Laden...

OPEN CALL 2017

Internationale Klangbasierte Künste

OPEN CALL 2017
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: Bild: António Olaio
LTK4 im Lutherturm zeigt klangkünstlerische Positionen aus sieben Ländern

LTK4 im Lutherturm zeigt klangkünstlerische Positionen aus sieben Ländern: vom sound-file zum video-song, von der Klanginstallation zur akustischen Rauminszenierung, vom digital-buddhistischen Eintöner zur nano-nomadischen Versuchsanordnung.

Mit Installationen von Alexandre Costa, Andrew Crossley, Hanane El-Farssi, Joseph Baader, Oliver Bedorf, Peter Eisold, Sabine Akiko Ahrendt/Tanja Kodlin, Una Lee, Vincent Brinkmann und Youssef Ouchra,
mit Klängen/Videos/Projekten von Antonio Olaio, Badr El Hammami, Dietmar Bonnen/Peter Hölscher, Knud Zahidi, Mohamed Arejdal, Sibin Vassilev/Yoann Trellu und Sven Piayda,
mit Konzeptionen von Barry Joseph Cullen, Carl Ludwig Hübsch, Claudia Robles-Angel, Colm Clarke und Norbert Stein.

Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Köln.
In Kooperation mit Transfer International (NRW-Kultursekretariat), AIC ON (Art Initiatives Cologne) und der Museumsnacht Köln.

Eintritt frei (außer Museumsnacht)

Fr 06.10. 19h Vernissage
06.10.-03.11.2017, Mi-Sa 16-20h
Mi 11.10. 18.30h Soirée Sonique
Mi 18.10. 18.30h Soirée Sonique
Mi 25.10. 18.30h Soirée Sonique
Mi 01.11. 18.30h Soirée Sonique
Sa 04.11. 19.00h-02.59h Museumsnacht Köln


OPEN CALL 2017 bei popula: Am 10.10.2017 wurde die Veranstaltung OPEN CALL 2017 in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2352 Tage vergangen. Dienstag, den 10. Oktober 2017 begann die Veranstaltung OPEN CALL 2017. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Ausstellungen und Konzerte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung OPEN CALL 2017 gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Woche ist OPEN CALL 2017 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. In der Umgebung von der Location Lutherkirche Köln Südstadt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl OPEN CALL 2017, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OPEN CALL 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OPEN CALL 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "OPEN CALL 2017" wurde am Donnerstag, 07. September 2017 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OPEN CALL 2017, Dienstag, 10. Oktober 2017, Lutherkirche Köln Südstadt