Laden...

 

Mein Karrieretag in Düsseldorf

  • Datum: Dienstag, 20. Februar 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsallee 59 40215 Düsseldorf
  • Event teilen:

Mein Karrieretag in Düsseldorf
Hochgeladen von: YOURCAREERGROUP
Quelle: yourcareergroup

Das willst du nicht verpassen!

Persönliche Gespräche mit Entscheidern: Du möchtest dich mit Arbeitgebern über Einstiegsmöglichkeiten und deine berufliche Weiterentwicklung austauschen oder einfach nur mehr über eine Berufssparte erfahren? - Dann komm vorbei und führe in lockerer und ungezwungener Atmosphäre persönliche Gespräche mit Entscheidern und Personalverantwortlichen.

Spannende Unternehmenspräsentationen: Blicke durch informative Präsentationen hinter die Kulissen eines Unternehmens und erkundige dich z.B. über Bewerbungsprozesse und Arbeitsatmosphäre.

Kostenfreies Bewerbungscoaching: Worauf kommt es bei einer schriftlichen Bewerbung eigentlich wirklich an? Und was sollte man bei einem Vorstellungsgespräch in jedem Fall beachten? - Diese und viele weitere Fragen werden dir in exklusiven Einzelterminen beantwortet.

anzeigen@ycg.de
https://www.meinkarrieretag.de/bewerber/karrieremesse-d%C3%BCsseldorf


Mein Karrieretag in Düsseldorf bei popula: Am 20. Februar 2018 angelegt, wurde Mein Karrieretag in Düsseldorf in den Bereich Messen & Kongresse einsortiert. Das Event war bereits vor 2257 Tagen. In der Umgebung von der Location Hotel InterContinental liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mein Karrieretag in Düsseldorf erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Düsseldorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Mein Karrieretag in Düsseldorf" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mein Karrieretag in Düsseldorf in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Dienstag, den 20.02.2018 statt. Ein Großteil der 2199 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Musicals und Kabarett. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mein Karrieretag in Düsseldorf, Hotel InterContinental deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Karrieretag in Düsseldorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Karrieretag in Düsseldorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mein Karrieretag in Düsseldorf" wurde am Donnerstag, 07. September 2017 von YOURCAREERGROUP im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Karrieretag in Düsseldorf, Dienstag, 20. Februar 2018, Hotel InterContinental