Laden...

Silver Ladies - Das Dauerwellen-musicall Von K.-h. Wellerdiek Und Ralf Steltner

  • Datum: Samstag, 03. März 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Valentinskamp 40 20355 Hamburg
  • Eintritt: ab 29.59
  • Event teilen:

Silver Ladies - Das Dauerwellen-musicall Von K.-h. Wellerdiek Und Ralf Steltner
Hochgeladen von: entourage

Silver Ladies - Das Dauerwellen-Musical

von Karl-Heinz Wellerdiek und Ralf Steltner

Das ist eine Premiere der besonderen Art! Unser erstes Engelsaal-Musical mit eigenen Texten und Liedern und einer höchst vergnüglichen Geschichte:
Der Frisör-Salon Engel hat schon bessere Zeiten gesehen. Genauso wie Evelin, die Besitzerin, die einstmals als Erfinderin der Jackie-O-Hochsteckfrisur bekannt wurde. Doch von dem Ruhm ist nicht viel geblieben. Und auch wenn sie ihren Salon immer hart am Existenzminimum betreibt, lässt sie sich ihre Lebensfreude nicht nehmen, denn zwei ihrer langjährigen Kundinnen, Hannelore und Irmgard, sind auch Ihre besten Freundinnen und alle Drei wissen: sie sind in den besten Jahren.

Drei in Würde ergraute Grazien voller Tatendrang, die sich vorgenommen haben, den Herbst ihres Lebens mit Genuss und Sinneslust zu gestalten. Auch als der Salon durch die Kündigung des neuen Hausbesitzers in Gefahr gerät, halten Sie zusammen.
Denn sie sind die Silver Ladies. Eine turbulente Geschichte mit viel Schwung und hinreißender Musik, humorvoll und optimistisch!

Mit: Pamela Heuvelmans, Kristin Riegelsberger, Susanne Walbaum, Karin Westfal und Karl-Heinz Wellerdiek
Buch & Liedtexte: Karl-Heinz Wellerdiek Regie: Philip Lüsebrink Bühne: Sebastian Titze Musikalische Leitung: Ralf Steltner

Mitreißend gute Laune, eine große bunte Party! MOPO

Silver Ladies hat Tempo und Schmiss. Jede Nummer wird enthusiastisch beklatscht. Hamburger Abendblatt

Außergewöhnlich schwungvoll, witzig und zugleich anrührend. Ein wirklich gelungener Abend. NDR 90,3


Silver Ladies - Das Dauerwellen-musicall Von K.-h. Wellerdiek Und Ralf Steltner bei popula: Die Veranstaltung Silver Ladies - Das Dauerwellen-musicall Von K.-h. Wellerdiek Und Ralf Steltner wurde am 03.03.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2246 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hamburger Engelsaal". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Silver Ladies - Das Dauerwellen-musicall Von K.-h. Wellerdiek Und Ralf Steltner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Silver Ladies - Das Dauerwellen-musicall Von K.-h. Wellerdiek Und Ralf Steltner teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Silver Ladies - Das Dauerwellen-musicall Von K.-h. Wellerdiek Und Ralf Steltner ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Silver Ladies - Das Dauerwellen-musicall Von K.-h. Wellerdiek Und Ralf Steltner, Hamburger Engelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silver Ladies - Das Dauerwellen-musicall Von K.-h. Wellerdiek Und Ralf Steltner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silver Ladies - Das Dauerwellen-musicall Von K.-h. Wellerdiek Und Ralf Steltner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silver Ladies - Das Dauerwellen-musicall Von K.-h. Wellerdiek Und Ralf Steltner" wurde am Donnerstag, 07. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silver Ladies - Das Dauerwellen-musicall Von K.-h. Wellerdiek Und Ralf Steltner, Samstag, 03. März 2018, Hamburger Engelsaal