Laden...

 

Till Reiners: Auktion Mensch

  • Eintritt: ab 23.90
  • Event teilen:

Till Reiners: Auktion Mensch
Hochgeladen von: Eventprofi

AUKTION MENSCH Von wegen, In unserem System ist ein Menschenleben nichts mehr wert! Manchmal lassen sich bis zu mehrere Tausend Euro rausschlagen! Wer sich optimiert, der wird auch nachgefragt.
Deshalb hat Till Reiners seinen Bachelor in Opportunismus um drei Semester verkürzt und geht als gutes Beispiel voran. Er ist jetzt noch besser. Sein Motto ist das seiner Generation: Jeder kann es schaffen, besser zu sein als alle.
Sein neues Programm widmet sich dem, was unsere muckelige Gesellschaft zusammenhält und so liebenswert macht: Konkurrenzdenken, Abwertung und Konsum. Das sympathische Allerweltsgesicht meint dazu: Die Frage ist dabei ja nicht: Wie schrecklich kann ich das finden? Sondern: Was macht daran eigentlich so viel Spaß, dass ich mitmache?.
Wenn wir unsere Überzeugungen verkaufen, sollten wir dann nicht darauf achten, dass sie auch dem Qualitätssiegel Made in Germany gerecht werden? Und nur um sicher zu sein: Was sind das für Überzeugungen? Till Reiners prüft nach. Als kleine After-Work-Dienst-leistung. Der Überzeugungs-TÜV für die Sollbruchstellen der eigenen Denkmuster.

Der ermäßigte Ticketpreis gilt für Schüler, Studierende, Schwerbehinderte, Rentner und Arbeitslose.


Till Reiners: Auktion Mensch bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Till Reiners: Auktion Mensch ist leider schon abgelaufen. Till Reiners: Auktion Mensch ist nur eine Veranstaltungen von 8465 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Kabarett, Comedy und Flohmärkte. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Till Reiners: Auktion Mensch diese Woche für keinen Platz der Top100. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Till Reiners: Auktion Mensch auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Comedia Theater Köln kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Till Reiners: Auktion Mensch, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Till Reiners: Auktion Mensch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Till Reiners: Auktion Mensch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Till Reiners: Auktion Mensch" wurde am Donnerstag, 07. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Till Reiners: Auktion Mensch, Samstag, 10. März 2018, Comedia Theater Köln