Laden...

Der Untergang der Moorente

Die "Kräfte des inneren Potentials" - werden sie mörderisch?Kriminalkomödie von Hartmut Behrens

Die "Kräfte des inneren Potentials" - werden sie mörderisch?Kriminalkomödie von Hartmut Behrens

Ein Seminar für Topmanager. Mit einer frechen Servicekraft, die sich mehr für Enten als für Menschen interessiert. Einer entpuppt sich als Ekel und Erpresser - am nächsten Morgen ist er spurlos verschwunden. Nur sein Handy liegt im Modder des Schlossgrabens. Wurde er umgebracht? Wenn ja, von wem?

Veranstalter: Kultur auf dem Lande e.V.


Der Untergang der Moorente bei popula: Am 07.10.2017 wurde Der Untergang der Moorente in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2394 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am Samstag, den 07.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stade. Der Untergang der Moorente ist momentan nur eine von 72 weiteren Terminen. Der Untergang der Moorente erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Freiburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Untergang der Moorente" neben dem bekannten Termin in Freiburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. In der Umgebung von der Location Historischer Kornspeicher liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Untergang der Moorente, Historischer Kornspeicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Untergang der Moorente als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Untergang der Moorente zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Untergang der Moorente" wurde am Donnerstag, 07. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Untergang der Moorente, Samstag, 07. Oktober 2017, Historischer Kornspeicher