Laden...

Poetry Slam "DieBurg"

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eulengasse 8 64807 Dieburg

Poetry Slam ist wohl eines der größten subkulturellen Phänome des 21. Jahrhunderts und seit 2016 sogar zum immateriellen Weltkulturerbe der UNESCO erhoben worden. Aber was genau passiert da?

Ganz einfach: Poeten treten bei einer Dichterschlacht gegeneinander, mit selbst geschrieben Kurzgeschichten, Gedichten und ähnlichem an, um zu ermitteln, wer von ihnen am besten den Geschmack des Publikums trifft. Es sind Texte zum Lachen, zum Weinen, zum Nachdenken oder einfach die Zeit vergessen und den Moment genießen.

Erleben Sie neben Lea Weber (U20-Hessenmeisterin), Frank Albersmann (Singer Songwriter) und anderen den Bücherinsel-Azubi Merlin Veit in Aktion. Moderation Mega-Martin!


Poetry Slam "DieBurg" bei popula: Das Event "Poetry Slam "DieBurg"" wurde am 28.10.2017 unter "Weitere" angelegt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 3 in der Stadt Dieburg - Teil des Kreis Darmstadt-Dieburg. Poetry Slam "DieBurg" ist diese Woche in Dieburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schloss Fechenbach? Auf dieser Seite wirst du fündig. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Poetry Slam "DieBurg"" neben dem bekannten Termin in Dieburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Poetry Slam "DieBurg", Schloss Fechenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry Slam "DieBurg" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry Slam "DieBurg" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry Slam "DieBurg"" wurde am Mittwoch, 06. September 2017 von Bücherinsel Dieburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry Slam "DieBurg", Samstag, 28. Oktober 2017, Schloss Fechenbach