Laden...

Whisky erleben – Frankfurt

Whisky-Tasting in Frankfurt: Reise durch die Whisky-Welt

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 89,00 € pro Person
  • Event teilen:

Whisky erleben – Frankfurt
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Whisky-Tasting Frankfurt

Erleben und genießen Sie Whisky mit uns! Ob aus den USA, Irland, Schottland, Japan oder sogar Deutschland, die Auswahl und auch die Geschmacksvielfalt ist riesig. Bei unserem Whisky-Seminar in Frankfurt lernen Sie von unserem Whisky-Experten alles über Sensorik, Herstellung und Degustationstechniken und entdecken wie vielseitig und aromenreich Whisky sein kann.


Whisky erleben – Frankfurt bei popula: Der Eintrag "Whisky erleben – Frankfurt" existiert seit Sonntag, dem 29. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Whisky erleben – Frankfurt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Sonntag, den 29.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Whisky erleben – Frankfurt ist momentan nur eine von 2362 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Theater und Flohmarkt sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankfurt am Main genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Whisky erleben – Frankfurt" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Whisky erleben – Frankfurt, Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Whisky erleben – Frankfurt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Whisky erleben – Frankfurt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Whisky erleben – Frankfurt" wurde am Mittwoch, 06. September 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Whisky erleben – Frankfurt, Sonntag, 29. Oktober 2017, Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper