Laden...

Mit 70 Hat Man Noch Träume - Barbara Trommer, Martin Reik, Enrico Wirth (Musik)

  • Datum: Donnerstag, 01. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 16.60
  • Event teilen:

Eine Diva wird 70 und hat immer noch die gleichen Sehnsüchte wie mit 17 nur langsamer.

Es erwartet Sie ein unterhaltsamer Abend mit einem bunten Strauß an Trommers Lieblingsliedern, wie Lieder von Cole Porter, Hildegard Knef, Bertold Brecht, die die Schauspielerin, Kabarettistin, Synchronsprecherin und Dozentin über die Jahre hinweg immer begleitet haben und die nicht nur Frau Trommer, sondern auch das Publikum bewegen werden.

Auf der Bühne treffen sich Martin Reik, Barbara Trommer und Enrico Wirth. Masse und Substanz treffen auf Alter und Weisheit daneben stehen Jugend, Schönheit und jede Menge Musik.

Barbara Trommer und Martin Reik haben 8 Jahre gemeinsam am Schauspiel Leipzig auf der Bühne gestanden und sind somit ein eingespieltes Team. Enrico Wirth begleitet die academixer bereits seit mehreren Jahren.

Regie: Ekkehard Dennewitz


Mit 70 Hat Man Noch Träume - Barbara Trommer, Martin Reik, Enrico Wirth (Musik) bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mit 70 Hat Man Noch Träume - Barbara Trommer, Martin Reik, Enrico Wirth (Musik) ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Academixer sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 2705 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Mit 70 Hat Man Noch Träume - Barbara Trommer, Martin Reik, Enrico Wirth (Musik) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Mit 70 Hat Man Noch Träume - Barbara Trommer, Martin Reik, Enrico Wirth (Musik)" derzeit nur in Leipzig, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Diese Woche ist Mit 70 Hat Man Noch Träume - Barbara Trommer, Martin Reik, Enrico Wirth (Musik) auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leipzig. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mit 70 Hat Man Noch Träume - Barbara Trommer, Martin Reik, Enrico Wirth (Musik), Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit 70 Hat Man Noch Träume - Barbara Trommer, Martin Reik, Enrico Wirth (Musik) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit 70 Hat Man Noch Träume - Barbara Trommer, Martin Reik, Enrico Wirth (Musik) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit 70 Hat Man Noch Träume - Barbara Trommer, Martin Reik, Enrico Wirth (Musik)" wurde am Mittwoch, 06. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit 70 Hat Man Noch Träume - Barbara Trommer, Martin Reik, Enrico Wirth (Musik), Donnerstag, 01. März 2018, Academixer