Laden...

 

Hennes Bender - Luft nach oben

  • Datum: Samstag, 12. Mai 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Osnabrücker Straße 200 33649 Bielefeld
  • Event teilen:

Hennes Bender - Luft nach oben bei popula: Am 12. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Hennes Bender - Luft nach oben der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2176 Tagen in Bielefeld. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Zweischlingen findest du über unsere Kartenfunktion. Hennes Bender - Luft nach oben ist diese Woche in Bielefeld auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du nicht aus Bielefeld kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hennes Bender - Luft nach oben gibt. Am 12.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 446 Termine in der Stadt Bielefeld, welche dem Kreis Bielefeld angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Hennes Bender - Luft nach oben, Zweischlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hennes Bender - Luft nach oben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hennes Bender - Luft nach oben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hennes Bender - Luft nach oben" wurde am Mittwoch, 06. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hennes Bender - Luft nach oben, Samstag, 12. Mai 2018, Zweischlingen