Laden...

INDIEN

  • Datum: Dienstag, 24. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen
  • Eintritt: ab 15.44
  • Event teilen:

INDIEN
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Sie sind mit einem robusten Mandat ausgestattet: Im Auftrag des Fremdenverkehrsverbandes reisen Heinz Bösel und Kurt Fellner durch die Lande und überprüfen die Qualität von Landgasthöfen. Sie essen sich durch rustikale Speisekarten und schlafen in durchgelegenen Betten, immer auf der Suche nach dem Haar in der Suppe oder der tröpfelnden Dusche. Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, zwei Grantler vom Dienstherren in inniger Abneigung verbunden. Das Schnitzel ist die Lieblingsspeise, denn über dessen Qualität lässt sich vortrefflich räsonieren und worüber soll man auch reden an all den langen Abenden, die man gezwungenermaßen gemeinsam in ländlichen Gaststuben verbringt. Auch über Frauen lässt sich reden, wenn auch in einer Weise, die Frauen besser nicht zu Ohren kommt. Und auch wenn der Kollege Bösel behauptet, das andere Geschlecht verstanden zu haben, ahnt man ein großes Missverständnis. Doch plötzlich nimmt die letzte Dienstreise eine andere Wendung und die beiden hartgesottenen Helden des Gastrotests erweisen sich hinter den Fassaden ihrer derben Männlichkeit als durchaus empfindungsfähige Zeitgenossen.


INDIEN bei popula: Am 24.10.2017 wurde die Veranstaltung INDIEN in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2376 Tage vergangen. Dienstag, den 24. Oktober 2017 begann die Veranstaltung INDIEN. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Göttingen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Konzerte und Lesungen hier erkundigen. Göttingen gehört übrigens zum Kreis Göttingen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Göttingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. In der Umgebung von "Deutsches Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Göttingen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, INDIEN zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl INDIEN, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere INDIEN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest INDIEN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "INDIEN" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

INDIEN, Dienstag, 24. Oktober 2017, Deutsches Theater