Laden...

MOVING ON

  • Datum: Freitag, 27. April 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel
  • Eintritt: ab 9.82
  • Event teilen:

MOVING ON
Hochgeladen von: Vulkan

Seit zehn Jahren kreiert der Franzose Antonin Comestaz Stücke auf selbst geschriebene Musik. Der ehemalige Tänzer weiß genau, welche Musik der Tanz braucht. Yaroslav Ivanenko und Antonin Comestaz kennen sich aus ihrer Zeit beim Hamburg Ballett. Schon damals haben sie gemeinsam ein Stück erarbeitet. Nun hat der Kieler Ballettdirektor eine Komposition bei Antonin Comestaz in Auftrag gegeben, auf die er für die Premiere im April 2018 ein Stück kreieren wird. Es ist das erste Mal, dass Yaroslav Ivanenko in Kiel eine Choreografie mit neu komponierter Musik zur Aufführung bringen wird.

Eine ganz andere Richtung wird der zweite Teil des Abends einschlagen. Yaroslav Ivanenko lässt sich dabei inspirieren von Künstlern wie Ray Charles, Louis Armstrong und anderen. Wohin die Reise gehen wird? Die Hauptsache ist, man geht voran. Man muss neue Wege ausprobieren und darf nicht stehen bleiben, so Ivanenko über seine künstlerische Arbeit. Man darf gespannt sein


MOVING ON bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin MOVING ON ist leider schon abgelaufen. Mehr als 633 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. MOVING ON ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Opernhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kiel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl MOVING ON, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MOVING ON als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MOVING ON zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MOVING ON" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MOVING ON, Freitag, 27. April 2018, Opernhaus