Laden...

Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks Mariss Jansons, Daniil Trifonov

  • Datum: Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 31 93053 Regensburg

Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks Mariss Jansons, Daniil Trifonov
Hochgeladen von: eventim

Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks

Daniil Trifonov Klavier
Mariss Jansons Dirigent

Pultstar Mariss Jansons und das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks treffen auf Daniil Trifonov. Der Russe verblüfft die gesamte Musikwelt, die Süddeutsche Zeitung schreibt: Er ist das herausragende Klaviergenie unserer Zeit.

PROGRAMM
STRAUSS Sinfonische Dichtung Also sprach Zarathustra
STRAUSS Burleske d-Moll für Klavier & Orchester
STRAUSS Sinfonische Dichtung Till Eulenspiegels lustige Streiche


Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks Mariss Jansons, Daniil Trifonov bei popula: Am 11.10.2017 wurde Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks Mariss Jansons, Daniil Trifonov in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2389 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Audimax Regensburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Regensburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks Mariss Jansons, Daniil Trifonov zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks Mariss Jansons, Daniil Trifonov ist nur eine Veranstaltungen von 166 in Regensburg Kreis Regensburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Regensburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Theater. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks Mariss Jansons, Daniil Trifonov, Audimax Regensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks Mariss Jansons, Daniil Trifonov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks Mariss Jansons, Daniil Trifonov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks Mariss Jansons, Daniil Trifonov" wurde am Sonntag, 03. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks Mariss Jansons, Daniil Trifonov, Mittwoch, 11. Oktober 2017, Audimax Regensburg