Laden...

David Garrett Orchestre National de Belgique

  • Datum: Freitag, 23. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 31 93053 Regensburg

David Garrett Orchestre National de Belgique
Hochgeladen von: eventim

David Garrett Violine
Orchestre National de Belgique
James Feddeck Dirigent

Die Begeisterung für Stargeiger David Garrett sprengt alle Grenzen - er füllt ganze Stadien, alle seine Alben, ob Klassik oder Crossover, sind Chartbreaker, seine Konzerte ein Medienereignis, sein Violinspiel auf allerhöchstem Niveau. In Regensburg gastiert er mit dem Belgischen Nationalorchester und Tschaikowskys höllisch schwerem Violinkonzert.

PROGRAMM
Tschaikowsky Violinkonzert D-Dur
Dvorák Sinfonie Nr. 7 d-Moll


David Garrett Orchestre National de Belgique bei popula: Am 23. März 2018 angelegt, wurde David Garrett Orchestre National de Belgique der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2226 Tagen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo David Garrett Orchestre National de Belgique stattfindet und Regensburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Am 23.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 166 Termine in der Stadt Regensburg, welche dem Kreis Regensburg angehört. popula listet die Top Events der Woche. David Garrett Orchestre National de Belgique kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Regensburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Regensburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Audimax Regensburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl David Garrett Orchestre National de Belgique, Audimax Regensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Garrett Orchestre National de Belgique als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Garrett Orchestre National de Belgique zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Garrett Orchestre National de Belgique" wurde am Sonntag, 03. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Garrett Orchestre National de Belgique, Freitag, 23. März 2018, Audimax Regensburg