Laden...

Igor Levit

  • Datum: Mittwoch, 07. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 31 93053 Regensburg

Igor Levit
Hochgeladen von: eventim

Igor Levit Klavier

Spricht man über Pianisten, der zuletzt für größtes Aufsehen sorgten, fällt vor allem ein Name: Igor Levit. In der Weltpresse hieß es prophetisch: Dieser junge Mann hat nicht nur das Zeug, einer der großen Pianisten dieses Jahrhunderts zu werden. Er ist es schon! Sein Debüt in Regensburg verspricht eine Sternstunde zu werden!

PROGRAMM
BACHBRAHMS Chaconne d-Moll
SCHOSTAKOWITSCH Präludien und Fugen op. 87 (Auszüge)
SCHUMANN Geistervariationen
WAGNERLISZT Feierlicher Marsch zu heiligen Gral aus Parsifal
LISZTBUSONI Fantasie & Fuge über den Choral Ad nos, ad salutarem undam


Igor Levit bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Igor Levit ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Audimax Regensburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Regensburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Igor Levit zu erleben. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mittwoch, den 07. März 2018 begann die Veranstaltung Igor Levit. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Regensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Theater hier erkundigen. Regensburg gehört übrigens zum Kreis Regensburg. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Regensburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Igor Levit gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Igor Levit, Audimax Regensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Igor Levit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Igor Levit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Igor Levit" wurde am Sonntag, 03. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Igor Levit, Mittwoch, 07. März 2018, Audimax Regensburg