Laden...

Falkenberg - Solotour - Menschen auf Brücken

  • Datum: Sonntag, 17. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohepfortewall 1 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab 22.25
  • Event teilen:

FALKENBERG
Solotour-Menschen auf Brücken

Falkenberg steht seit seinem zehnten Lebensjahr auf der Bühne. Er ist kein SingerSongwriter im klassischen Sinne, er ist Multiinstrumentalist, Produzent, komponiert für das Theater.

In den Achtzigern war er der Sänger, Komponist und Texter von Stern Meissen. Schnell avanciert er mit Hits wie Wir sind die Sonne, Eine Nacht und ab Mitte der Achtziger unter dem Künstlernamen IC FALKENBERG mit Songs wie Mann im Mond und Dein Herz zu einem der erfolgreichsten und populärsten Künstler im Osten Deutschlands und verkauft in dieser Zeit von seinen ersten beiden Soloalben jeweils über 250.000 Exemplare.

Falkenberg initiierte das Projekt ostende mit Dirk Zöllner, war 200506 Gastsänger der Tribute-Tour der Band Silly. 200809 sang er seine Hits als gefeierter Solist bei Ost-Rock-Klassik in den großen Arenen Ostdeutschlands. 2008 war er Mitbegründer von STERN akustisch und gab auf Schloss Goseck eines der letztlich zu wenigen Konzerte dieser Formation.

Der gebürtige Hallenser engagiert sich als ehrenamtlicher Botschafter der Stiftung Kinderhospiz Mitteldeutschland Tambach-Dietharz.

Über 25 Jahre Bühnenpräsenz und 17 Alben sprechen für sich, ebenso die musikalische Vielfalt von FALKENBERG.


Falkenberg - Solotour - Menschen auf Brücken bei popula: Dies ist die Detailseite zu Falkenberg - Solotour - Menschen auf Brücken. Das Event war vor 2413 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festung Mark" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 422 Termine in Magdeburg und es werden täglich mehr. Falkenberg - Solotour - Menschen auf Brücken ist nur einer davon. Magdeburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Falkenberg - Solotour - Menschen auf Brücken laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Falkenberg - Solotour - Menschen auf Brücken ist diese Woche in Magdeburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Falkenberg - Solotour - Menschen auf Brücken, Festung Mark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falkenberg - Solotour - Menschen auf Brücken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falkenberg - Solotour - Menschen auf Brücken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falkenberg - Solotour - Menschen auf Brücken" wurde am Samstag, 02. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falkenberg - Solotour - Menschen auf Brücken, Sonntag, 17. September 2017, Festung Mark