Laden...

Die Schöne Müllerin

  • Eintritt: ab 14.10
  • Event teilen:

Die Schöne Müllerin
Hochgeladen von: David Turba

Die Schöne Müllerin bei popula: Am 15. Oktober 2017 angelegt, wurde Die Schöne Müllerin in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2347 Tagen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gießen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Gießen hat sich "Die Schöne Müllerin" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadttheater Gießen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 71 in der Stadt Gießen - Teil des Kreis Gießen, die z.B. in den Kategorien Party, Comedy und zu finden sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Schöne Müllerin, Stadttheater Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schöne Müllerin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schöne Müllerin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Schöne Müllerin" wurde am Freitag, 01. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schöne Müllerin, Sonntag, 15. Oktober 2017, Stadttheater Gießen