Laden...

Führung auf dem Rantumdamm - Vögel beobachten

  • Event teilen:

Führung auf dem Rantumdamm - Vögel beobachten bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Führung auf dem Rantumdamm - Vögel beobachten ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schleuse am Rantumbecken" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Sonntag, den 22.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nordfriesland. Führung auf dem Rantumdamm - Vögel beobachten ist momentan nur eine von 10 weiteren Terminen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Führung auf dem Rantumdamm - Vögel beobachten ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rantum. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du das Event Führung auf dem Rantumdamm - Vögel beobachten erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rantum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Führung auf dem Rantumdamm - Vögel beobachten, Schleuse am Rantumbecken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Führung auf dem Rantumdamm - Vögel beobachten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Führung auf dem Rantumdamm - Vögel beobachten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Führung auf dem Rantumdamm - Vögel beobachten" wurde am Donnerstag, 31. August 2017 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Führung auf dem Rantumdamm - Vögel beobachten, Sonntag, 22. Oktober 2017, Schleuse am Rantumbecken