Laden...

 

Dance of Africa

  • Event teilen:

Dance of Africa
Hochgeladen von: ArtMasters GmbH
Quelle: ArtMasters GmbH

ART meets FUN…

Erlebe mit ArtMasters® einen kreativen Abend in den Bars und Restaurants Deiner Nachbarschaft. Genieße relaxte Stunden mit netten Leuten, Musik, Drinks und jeder Menge Spaß.

Dein Künstler Peter zeigt Dir Schritt für Schritt wie es geht. Am Ende nimmst Du Dein eigenes Kunstwerk "Dance of Africa” - auf echter Leinwand - mit nach Hause.
Dein Rundum-Sorglos-Paket:

Wir malen auf große 40 x 50cm Leinwände
Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Dein Künstler macht es vor, du machst es nach
Alle Materialien, inkl. Schürzen, werden von uns gestellt
Das Event wird von ArtMasters® vor- und nachbereitet - Du brauchst Dich um nichts zu kümmern, einfach vorbeikommen und gute Laune mitbringen
Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt… Unser Motiv dient lediglich als Orientierung
Gut zu wissen:

Hunger? Vor und nach dem Event versorgt Dich die Location gerne mit leckerem Essen und Getränken (zu den herkömmlichen Preisen erhältlich)
Falls Ihr eine Gruppe seid, kommt rechtzeitig, um Euch ausreichend benachbarte Plätze zu sichern
Bring genügend Zeit mit für Location-/Parkplatzsuche
Sprache des Künstlers

Englisch (Deutsch)
Du hast weitere Fragen?

Schau einfach in unsere FAQ’s, oder schreib uns eine Email an info@artmasters.de
Buch Dein Event noch heute, wir freuen uns auf Dich!


Dance of Africa bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Dance of Africa ist leider schon abgelaufen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Dance of Africa" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 12662 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Dance of Africa ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dance of Africa belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Restaurant Fünf&Sechzig sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Dance of Africa, Restaurant Fünf&Sechzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dance of Africa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dance of Africa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dance of Africa" wurde am Donnerstag, 31. August 2017 von ArtMasters GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dance of Africa, Donnerstag, 19. Oktober 2017, Restaurant Fünf&Sechzig