Laden...

Klaus-Peter Wolf

  • Datum: Montag, 18. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katharinenkirchhof 1 20457 Hamburg
  • Eintritt: 16.0
  • Event teilen:

Klaus-Peter Wolf
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: HARBOURFRONT

"Es ist viel schwieriger, eine gute Fischsuppe zu kochen, als an eine neue Identität zu kommen. M

"Es ist viel schwieriger, eine gute Fischsuppe zu kochen, als an eine neue Identität zu kommen. Meine ist perfekt. Ich heiße neuerdings Dr. Bernhard Sommerfeldt. Ich bin praktischer Arzt. Ich habe mich in dem schönen Städtchen Norddeich niedergelassen. Die Leute kommen gerne zu mir. Ich höre ihnen zu. Behandele nicht nur ihre Wunden, sondern entsorge auch schon mal den gewalttätigen Ehemann. Ich bin ein Mann mit Prinzipien. Und ich scheue vor Mord nicht zurück."

Klaus-Peter Wolf, einer der populärsten Kriminalromanautoren und bekannt durch die Ostefriesen-Krimis, hat den Spieß umgedreht. Nicht aus der Sicht von Ann-KathrinKlaasen, der Kommissarin seiner Romane, sondern aus der Sicht des Täters nehmen wir den ostfriesischen Schrecken war. Hauptkommissarin Ann-KathrinKlaasen hat einen Gegenspieler, und Ostfriesland ist noch gefährlicher geworden. Klaus-Peter Wolf stellt sein neues Buch "Totenstille im Watt" vor.


Klaus-Peter Wolf bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Klaus-Peter Wolf ist leider schon abgelaufen. Montag, den 18. September 2017 begann die Veranstaltung Klaus-Peter Wolf. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Flohmarkt und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von St. Katharinen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Klaus-Peter Wolf in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Klaus-Peter Wolf, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Klaus-Peter Wolf, St. Katharinen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus-Peter Wolf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus-Peter Wolf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus-Peter Wolf" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5458700
9.9943700
St. Katharinen
Katharinenkirchhof
20457 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus-Peter Wolf, Montag, 18. September 2017, St. Katharinen