Laden...

Gospel Train & Friends - Auf eigener Umlaufbahn!

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Postweg 30 21075 Hamburg
  • Eintritt: 7.9
  • Event teilen:


Einlass: 18:30

Gospel Train & Friends
Auf eigener Umlaufbahn!
Benefizkon


Einlass: 18:30

Gospel Train & Friends
Auf eigener Umlaufbahn!
Benefizkonzert zugunsten der Klinik-Clowns Hamburg e.V.
Live-Mitschnitt für 6.Gospel Train CD


Gospel Train
Gospel Train ist ein internationaler Jugendchor.
Nach den großen Ereignissen in diesem Jahr wie Reise nach Riga, Auftritt im Bundeskanzleramt, 100-jährigem Jubiläum Lions Deutschland in Berlin und dem Harburg-Song mit 20.000 Zuschauern haben wir so viele Ideen gesammelt und möchten unbedingt eine Live-CD produzieren. Erstmals in der Friedrich-Ebert-Halle in Harburg. Unser Publikum ist praktisch dabei und liefert Stimmung und Atmosphäre. Sogar die CD-Titel können bei einer schriftlichen Abfrage nach dem Konzert vom Publikum bestimmt werden. Wir sind gespannt.

Besondere Gäste sind:

Hamburger Klinik-Clowns:
Wir finden das Projekt so großartig dass wir es in diesem Jahr als Benefizkonzert unterstützen möchten.Der Verein Klinik-Clowns Hamburg e.V. wurde 2002 gegründet und ist seit 2011 Mitglied Im Dachverband Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V. Im Geschäftsjahr 2016 hatten die 16 Hamburger Clowns 1554 Einsätze, von der Kinderonkologie im UKE bis zum Kinderschutz-haus Mattisburg, von der Zentralen Erstaufnahme für Flüchtlinge Schnackenburgallee bis zum CURA Seniorenzentrum am Lerchenberg oder dem BG Unfallkrankenhaus Boberg.

Victor Rodriguez
Der 24-jährige Künstler Victor Rodriguez war von Kindesbeinen an ein leidenschaftlicher Sänger, für den jegliche Art von Performance schon immer einen großen Stellenwert einnahm. Er studierte Gesang in Dresden und ist noch Gastsänger bei Gospel Train.

Robeat:
Europas amtierender Beatboxmeister atemberaubende Mundakrobatik.
Robeat begann 2006 seine Karriere als Beatboxer, Mundakrobat, Musiker und Entertainer. 2007 brachte seine Teilnahme bei Das Supertalent? und sein Finaleinzug den großen Durchbruch.
Als Human Beatbox also nur mit Mikrophon und Stimme ausgestattet demonstriert er die hohe Kunst der Mundakrobatik. Harte Techno-Beats, schnelle Drum-and-Base-Rhythmen und sanfte Hip-Hop-Klänge kombiniert mit viel Entertainment lassen seinen Auftritt zum Erlebnis werden.

Rollstuhlfahrer buchen ihre Tickets bitte über die Ticketmaster Hotline:
01806 - 999 0000 ( 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 0,60/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).
Die Begleitung erhält freien Eintritt.


Gospel Train & Friends - Auf eigener Umlaufbahn! bei popula: Die Infos zu "Gospel Train & Friends - Auf eigener Umlaufbahn!" sind auf dem Stand des 04. November 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Friedrich-Ebert-Halle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Gospel Train & Friends - Auf eigener Umlaufbahn! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 04.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Gospel Train & Friends - Auf eigener Umlaufbahn!, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Gospel Train & Friends - Auf eigener Umlaufbahn!, Friedrich-Ebert-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gospel Train & Friends - Auf eigener Umlaufbahn! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gospel Train & Friends - Auf eigener Umlaufbahn! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gospel Train & Friends - Auf eigener Umlaufbahn!" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gospel Train & Friends - Auf eigener Umlaufbahn!, Samstag, 04. November 2017, Friedrich-Ebert-Halle