Laden...

22. Schweriner Literaturtage

22. Schweriner Literaturtage
Hochgeladen von: medienhaus:nord

Eine ebenso tragische wie komische Familiengeschichte. Vater, Mutter und drei Kinder in der pf&au

Eine ebenso tragische wie komische Familiengeschichte. Vater, Mutter und drei Kinder in der pfälzischen Provinz der Achtzigerjahre. Der Autoverkäufer Jürgen und seine Frau Jutta sind verschuldet aber glücklich. Als auf einmal das "große Geld" da ist, wandert die Familie fluchtartig nach Südfrankreich aus. Dort leben vor allem die drei Geschwister wie im Paradies, doch die Eltern benehmen sich immer seltsamer - bis ein Zufall enthüllt, dass der Vater ein Hochstapler ist. Er hat das Geld unterschlagen und bereits aufgebraucht, als sich die Schlinge enger zieht. Im letzten Moment flieht die Familie vor dem Zugriff der Behörden und die Jagd durch Europa geht weiter. Es ist ein freier Fall auf Kosten der Kinder, bis es unweigerlich zum Aufprall kommt...

Eintritt: 10,00 € / Vorverkauf 8,00 € (Vorverkauf und Reservierung ab 01. September 2017 in der Stadtbibliothek Schwerin, Klöresgang 3 - Tel. 0385-5901921 oder Mail stadtbibliothek@schwerin.de )

Veranstalter: Kulturbüro der Landeshauptstadt Schwerin


22. Schweriner Literaturtage bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin 22. Schweriner Literaturtage ist leider schon abgelaufen. 409 Termine in Schwerin und es werden täglich mehr. 22. Schweriner Literaturtage ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Comedy und Konzerte umschauen. 22. Schweriner Literaturtage ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 22. Schweriner Literaturtage und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Schwerin. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadtbibliothek Schwerin genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 22. Schweriner Literaturtage, Stadtbibliothek Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 22. Schweriner Literaturtage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 22. Schweriner Literaturtage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "22. Schweriner Literaturtage" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

22. Schweriner Literaturtage, Freitag, 20. Oktober 2017, Stadtbibliothek Schwerin