Laden...

eigenartig

20. Jugendkunstpreis Baden-Württemberg

  • Event teilen:

eigenartig bei popula: Der Termin eigenartig fand schon vor 2381 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Kunstzentrum Karlskaserne kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event eigenartig erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ludwigsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 502 Terminen in Ludwigsburg, Kreis Ludwigsburg in den Rubriken Ausstellungen, Oper & Operette und Party, ist eigenartig am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Oktober 17 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. eigenartig kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ludwigsburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ludwigsburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl eigenartig, Kunstzentrum Karlskaserne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere eigenartig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest eigenartig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "eigenartig" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von BVBMeister2011 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

eigenartig, Donnerstag, 19. Oktober 2017, Kunstzentrum Karlskaserne