Laden...

Ist mein Geld in guten Händen

  • Datum: Donnerstag, 15. September 2011 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Marie-Curie-Straße 6 85055 Ingolstadt
  • Event teilen:

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Thema kompakt, informativ und unterhaltsam zu beleuchten. Neutral und unabhängig zeigen wir die unterschiedlichen Möglichkeiten auf.

Wie funktionieren z.B.: "Riester-", "Rürup-Renten" und Co.? Sind Investmentfonds sicher? Wie sinnvoll sind Lebensversicherungen? Wie wirkt sich die Inflation aus? Auf welche Renten muss ich Steuern und Sozialabgaben bezahlen - und auf welche nicht?

Banken und Versicherungen erzielen mit unserem Geld deutlich mehr Ertrag als sie uns zukommen lassen. Wir zeigen den "Weg des Geldes" und die Fallstricke bei Lebens-/Rentenversicherungen und Geldanlagen wie "Investmentfonds" auf.

- KEINE VERKAUFSVERANSTALTUNG!!! -

Es werden keine Produkte oder Firmen beworben!
Im Gegenteil: Wir zeigen auf, wo Sie genau hinschauen müssen um Angebote richtig bewerten zu können.

Eigene Fragen und kritische Meinungen sind ausdrücklich erwünscht!

Der Eintritt ist frei. Eine Begleitung darf gerne mitgebracht werden!
Es gibt eine Pause und es werden Getränke gereicht.

Beginn ist 19:15 Uhr mit einem "Welcome-Prosecco"

Um Anmeldung wird gebeten unter Servicetelefon: 0841 / 657 62 92


Ist mein Geld in guten Händen bei popula: Die Veranstaltung Ist mein Geld in guten Händen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 4607 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "SVK Finanz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Ist mein Geld in guten Händen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ingolstadt. Mehr als 212 Termine gibt es derzeit in Ingolstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ingolstadt ist. Ist mein Geld in guten Händen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Ingolstadt stehen als Veranstaltungsort für Ist mein Geld in guten Händen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ist mein Geld in guten Händen, SVK Finanz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ist mein Geld in guten Händen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ist mein Geld in guten Händen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ist mein Geld in guten Händen" wurde am Mittwoch, 07. September 2011 von SVK Finanz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ist mein Geld in guten Händen, Donnerstag, 15. September 2011, SVK Finanz