Laden...

Christian Ude und Uli Bauer im Weltsalon

auf dem Tollwood Winterfestival

Christian Ude und Uli Bauer im Weltsalon
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: Wolfgang Rouka

Kabarett
Christian Ude zusammen mit Uli Bauer
"Der doppelte Ude"

Christian Ude, Münchens Oberbürgermeister a. D., und sein langjähriges "Nockherberg-Double" Uli Bauer gastieren diesen Winter erneut als "Der doppelte Ude" in Tollwoods Weltsalon. Schon während seiner Amtszeit als OB der bayrischen Landeshauptstadt hatte Christian Ude seine politischen Gegner mit bissig-humorvollen Formulierungen überzeugt. Uli Bauer, ebenfalls Kabarettist, Mime, Musiker und mittlerweile fester Bestandteil der "BR-Komiker", trägt dazu die besten Ude-Songs aus über 20 Jahren Nockherberg vor - und die sind alles andere als zuckersüß. Ein Kabarett-Abend voller Schonungslosigkeit, Intelligenz und Humor - Politsatire, wahrlich aus erster Hand.


Christian Ude und Uli Bauer im Weltsalon bei popula: Am 11. Dezember 2017 angelegt, wurde Christian Ude und Uli Bauer im Weltsalon der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2328 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Tollwood Winterfestival" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 2971 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Kabarett, ist Christian Ude und Uli Bauer im Weltsalon am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Dezember 17 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Christian Ude und Uli Bauer im Weltsalon" für keinen Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Christian Ude und Uli Bauer im Weltsalon gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christian Ude und Uli Bauer im Weltsalon, Tollwood Winterfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Ude und Uli Bauer im Weltsalon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Ude und Uli Bauer im Weltsalon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Ude und Uli Bauer im Weltsalon" wurde am Dienstag, 29. August 2017 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Ude und Uli Bauer im Weltsalon, Montag, 11. Dezember 2017, Tollwood Winterfestival