Laden...

 

Mutti gefällt das!

Mutti gefällt das!
Hochgeladen von: Georg Schnitzler
Quelle: David Werker

Viele Leute neigen dazu, Eltern zu haben: die meisten sogar zwei! Selbst wenn man offiziell erwachsen ist, mischen die Erzeuger mit: Nur werden sie mit jedem Tag kindischer! Neulich hat David Werker eine SMS von seiner Mutter (58) bekommen: "Was GeHt ab ?" Hat er geantwortet: "Der Punk, Mutter! Der Punk."

Dabei hat David (29, gefühlt 17) als Self-Made-Praktikant und klassisches Alphamemmchen eigentlich gar keine Zeit, seine Eltern wieder auf Kurs zu bringen: Er hat z.B. gehört, mit K.o.-Tropfen mache man JEDE Frau klar! Aber er muss ganz ehrlich gestehen: Er hat das Zeug dreimal genommen und konnte gar nix mehr!

David Werker betrachtet die vertraut-verrückten Eltern und das Leben der Generation Selfie mit präziser Ironie und seziert mit feiner Klinge die schrägsten Absurditäten: Warum z.B. haben gepflegte Rentnerautos auf der Heckklappe immer so einen einzelnen Taubenschiss? Die Antwort verblüfft: "Das ist Sylt!!"

"Brüllende Komik gepaart mit gesellschaftlicher Relevanz: Ein Abend mit Seltenheitswert, bei dem am Ende jeder bekommt, wonach er sucht!" Irgendjemand aus der 36. Reihe


Mutti gefällt das! bei popula: Das Event "Mutti gefällt das!" wurde am 23.09.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Wohnzimmertheater, Köln kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Samstag, den 23. September 2017 begann die Veranstaltung Mutti gefällt das!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Konzerte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Diese Woche ist Mutti gefällt das! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mutti gefällt das!, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mutti gefällt das!, Wohnzimmertheater, Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mutti gefällt das! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mutti gefällt das! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mutti gefällt das!" wurde am Sonntag, 27. August 2017 von Georg Schnitzler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mutti gefällt das!, Samstag, 23. September 2017, Wohnzimmertheater, Köln