Laden...

42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen

42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen
Hochgeladen von: Kreis für geistige Lebenshilfe e.V.
Quelle: Bruno Gröning-Freundeskreis – Kreis für natürliche Lebenshilfe e. V.
Die Heilungen geschehen weiter. Als Bruno Grönin 1959 starb, glaubten viele, das Phänomen sei beende

Dokumentarfilm: Das Phänomen der Heilung - jeweils sonntags von 11:00 - 17:00 Uhr
42119 Wuppertal: 19. Nov. und 3. Dez. 2017, 11:00-17:00 Uhr (inkl. 2 Pausen mit Imbissmöglichkeit)
Technologiepark, Heinz-Fangmann-Straße 2-4, Haus 4, EG, Rollstuhlfahrer Nebeneingang

Beschreibung:
Die Heilungen geschehen weiter. Bruno Gröning war in den 1950er Jahren durch außergewöhnliche Heilungen weltweit in den Schlagzeilen. Als er 1959 starb, glaubten viele, das Phänomen sei beendet. Doch im Gegenteil: Weiterhin erlangen Menschen aller Kontinente dank Bruno Grönings Lehre Hilfen und Heilungen.
Zuschauerstimmen:
"Obwohl ich schon 14 Jahre im Bruno Gröning Freundeskreis bin, selbst viele Heilungen erlebt habe, an mir und an anderen, ist dieser Film so ergreifend für mich, dass ich all das Gute, das ich jetzt aufgenommen habe, erst mal in Ruhe nachwirken lassen möchte."
"Mich faszinierte, dass vor allem auch Menschen vieler Religionen wieder friedlich miteinander umgehen und dass jeder jeden respektiert. Das beeindruckt mich am meisten."
Eintritt frei, Spenden erbeten
Veranstalter: Bruno Gröning-Freundeskreis - Kreis für natürliche Lebenshilfe e. V.
Infos, ggf. Reservierung unter: www.bruno-groening-film.org oder Telefon: 0177-6010884


42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen". Sie wurde am 25. August 2017 in der Rubrik Kino angelegt und wird heute stattfinden. Wer an 42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wuppertal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit 379 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Party, ist 42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. November 17 stattfindet. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Dez
     

    42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen...

    Technologiepark Wuppertal, Wuppertal, 11:00 Uhr, Dokumentarfilm: Das Phänomen der Heilung - jeweils sonntags von 11:00 - 17:00 Uhr 42119 Wuppertal: 19. Nov. und 3. Dez. 2017,
  • Empfiehl 42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen, Technologiepark Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere 42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest 42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen" wurde am Freitag, 25. August 2017 von Kreis für geistige Lebenshilfe e.V. im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.2358800
    7.1582000
    Technologiepark Wuppertal
    Heinz-Fangmann-Straße
    42119 Wuppertal
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Wuppertal

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    42119 Wuppertal: Dokumentarfilm: "Das Phänomen der Heilung" in drei Teilen, Sonntag, 19. November 2017, Technologiepark Wuppertal