Laden...

 

Barocke Operngala - Zauber der Klassik

  • Eintritt: ab 39.72
  • Event teilen:

Barocke Operngala - Zauber der Klassik
Hochgeladen von: Fritzl

Barocke Operngala - Zauber der Klassik bei popula: Die Daten zu "Barocke Operngala - Zauber der Klassik" sind auf dem Stand des 01. August 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Barocke Operngala - Zauber der Klassik stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Große Orangerie Charlottenburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Barocke Operngala - Zauber der Klassik keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Barocke Operngala - Zauber der Klassik, Große Orangerie Charlottenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barocke Operngala - Zauber der Klassik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barocke Operngala - Zauber der Klassik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Barocke Operngala - Zauber der Klassik" wurde am Mittwoch, 23. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barocke Operngala - Zauber der Klassik, Mittwoch, 01. August 2018, Große Orangerie Charlottenburg