Laden...

Der kleine Lord

a.gon

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Tränental 6 39418 Staßfurt

Der kleine Lord
Hochgeladen von: Salzlandtheater
Quelle: a.gon

Sicher können Sie sich noch an den Film "Der kleine Lord" aus dem Jahr 1980 mit Sir Alec Guinness erinnern. Der Film ist inzwischen ein Klassiker und in der Adventszeit aus den meisten Wohnstuben nicht wegzudenken.

Im Amerika des 19. Jahrhunderts: Cedric Errol ist ein fröhlicher Junge, der in bescheidenen Verhältnissen bei seiner Mutter aufwächst. Von jetzt auf gleich wird Cedric aus seinem gewohnten Leben herausgerissen und hinaufkatapultiert in die Höhen der englischen Aristokratie. Sein mürrischer und hartherziger Großvater möchte aus dem Enkel den kleinen Lord Fauntleroy machen, einen Erben in seinem Geiste. Doch die Lehrstunden verlaufen andersherum: Cedric knackt im Nu die harte Schale des Großvaters und entlockt ihm nie gezeigte Wesenszüge.

Komplett deutsches Ensemble mit acht Darstellern in zwölf Rollen. Mit Live-Musik (Instrumente und Gesang). Die Musiker spielen auf der Bühne und sind integraler Teil der Dramaturgie.


Der kleine Lord bei popula: Am 16. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Der kleine Lord der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2324 Tagen in Staßfurt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Salzlandtheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der kleine Lord in Staßfurt Kreis Salzlandkreis fand am Samstag, den 16.12.2017 statt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Der kleine Lord stattfindet und Staßfurt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Heute wurde Der kleine Lord so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Staßfurt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der kleine Lord, Salzlandtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Lord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Lord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Lord" wurde am Montag, 21. August 2017 von Salzlandtheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Lord, Samstag, 16. Dezember 2017, Salzlandtheater