Laden...

 

Trödelmarkt

  • Datum: Samstag, 30. September 2017 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Rennbahnstraße 152 50737 Köln
  • Event teilen:

Trödelmarkt bei popula: Am 30.09.2017 wurde die Veranstaltung Trödelmarkt in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2401 Tage vergangen. Galopprennbahn Köln liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Trödelmarkt diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Neben Köln haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Hamm. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Trödelmarkt in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 30.09.2017 statt. Ein Großteil der 8402 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Mai
     

    Trödelmarkt

    Bürgerhalle Pelkum, Hamm, 11:00 Uhr, Private Teilnehmer verkaufen Trödel, Sammelsachen und Second-Hand-Mode. Verkaufen dürfen nur private Verkäufer!
  • Empfiehl Trödelmarkt, Galopprennbahn Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Trödelmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Trödelmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Trödelmarkt" wurde am Samstag, 19. August 2017 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Trödelmarkt, Samstag, 30. September 2017, Galopprennbahn Köln