Laden...

Martin Zingsheim

  • Eintritt: ab 17.20
  • Event teilen:

Martin Zingsheim
Hochgeladen von: PapaBear

Wäre Assoziations-Hopping olympisch, Martin Zingsheim könnte sich Hoffnung auf Medaillen machen. Im Sturm hat er die Kleinkunstszene erobert, zahlreiche Kabarettpreise eingeheimst und den Sprung ins Radio sowie ins Fernsehen geschafft. Jetzt ist das 30 Jahre junge Ausnahmetalent aus Köln mit seinem neuen Soloprogramm auf Welttournee durch den deutschsprachigen Raum und präsentiert eine rasante Ein-Mann-Show jenseits aller Schubladen. Die Dramaturgie des Abends folgt dem wilden Gedankenstrom des frisch promovierten Lockenkopfes. Ein sprachlich wie musikalisch virtuoses Abenteuer über Gott und die Welt, Liebe und Hass, Erziehung und Pauschalreisen. Grandios verkopft ringt Martin mit Protagonisten der Kulturgeschichte, kämpft gegen die musikalischen Folgen einer Kindheit in den 90ern, erklärt Veganismus zu einer rein lexikalischen Herausforderung und plant den Sturz des herrschenden Systems durch getanzte Revolution. Am Rande des Scharfsinns redet, spielt und singt sich der Senkrechtstarter durch seine eigenen Geistesblitze. Ist komisch, klingt aber so.


Martin Zingsheim bei popula: Die Infos zu "Martin Zingsheim" sind auf dem Stand des 22. März 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dreieich kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Martin Zingsheim zu erleben. Mit 53 Terminen in Dreieich, Kreis Offenbach , ist Martin Zingsheim am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. März 18 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Martin Zingsheim für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dreieich. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Martin Zingsheim, Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Zingsheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Zingsheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Zingsheim" wurde am Samstag, 19. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Zingsheim, Donnerstag, 22. März 2018, Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen