Laden...

Maerzfeld

  • Eintritt: ab 21.35
  • Event teilen:

Maerzfeld
UNGLEICH TOUR 2018
Nach dem Debütalbum Tief und dem anschließenden Nachfolgewerk Fremdkörper steht nun das dritte Album UNGLEICH, der in Franken (Bayern) ansässigen Band, in den Startlöchern.
Einen fulminanten Vorgeschmack des neuen Albums bietet das Lied Es Bricht, das bei Auftritten der Band als Single verteilt wurde und durchschlagenden Erfolg hatte. Durch eine komplett neue Herangehensweise bei der Liederkomposition, ist es MAERZFELD gelungen, die vorherrschenden Industrial Klänge durch harte Riffs, schonungslose Rhythmen und treibenden Bass in eine neue Marschrichtung zu bringen.
ZWEIFEL als Opener gibt die Richtung deutlich vor, ein kurzes synthetisches Intro leitet auf krachende Gitarren, treibendes Schlagzeug und ausdrucksstarken Gesang mit eindrucksvollem Liedertext über. Im ruhigeren Sektor des Albums hat DU FEHLST das Potential, sich zu einem der Vorzeigetracks des gesamten Albums zu katapultieren. Die gelungene Mischung von getragenen, balladeskeren Titeln wie Stalingrad, dem eher mit Pop-stilistische Elemente untersetzten MEINE LÜGEN KANNST DU GLAUBEN, bis hin zu NACKT, das mit elektronischen Elementen untermalt wird, kommen die Überraschungsmomente für alte und neue Fans nicht zu kurz.


Maerzfeld bei popula: Am 16. März 2018 angelegt, wurde Maerzfeld in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2233 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Tivoli Freiberg - Sachsen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Maerzfeld belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Freiberg. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 66 in der Stadt Freiberg - Teil des Kreis Mittelsachsen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Freiberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Maerzfeld zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Maerzfeld, Tivoli Freiberg - Sachsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maerzfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maerzfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maerzfeld" wurde am Samstag, 19. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maerzfeld, Freitag, 16. März 2018, Tivoli Freiberg - Sachsen