Laden...

 

Torture Doom

  • Datum: Montag, 25. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

Torture Doom
Hochgeladen von: studiobühneköln
Quelle: Cindy Moped

eine Koproduktion von Cindy Moped und studiobühneköln
im Auftrag von "west off 2017 - Theaternetzwerk Rheinland"

von und mit: Cindy Moped und Gästen

Cindy Moped Torture Doom ist der Lärm zwischen bröselnden Kontinenten, eine Parade zwischen Okay und Aua. Etwas wird aus dem Klumpen gerissen, aber nichts wieder reingestopft. Das Glücksrad löst nach C.H.A.O.S auf. Chaos ohne Untergang. Phallus ohne Unterhose. In Teufelsküche. Denn Cindy weiss: "it’s a Grim Sober World and there is not much you can do, you have to dance with the devil if the devil wants you to!"
Ein Zufallsgenerator mit wechselnden Gästen.
#Let’s all be nervous.

Cindy Moped ist eine Country Sängerin aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Neulich war sie zum ersten mal wählen. Jetzt wundert sie sich. Sich wundernd beantragt sie ein Au-Pair Visum in Germany. In West-Germany lernt sie in einem Hotel in Kobern-Gondorf die Metal Band "Torture Doom" kennen…

Tickets: 0221 470 4513 oder www.studiobuehnekoeln.de

"west off 2017 - Theaternetzwerk Rheinland" wird gefördert durch das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen und die Kulturämter der Städte Bonn, Düsseldorf und Köln


Torture Doom bei popula: Am 25. September 2017 angelegt, wurde Torture Doom in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2405 Tagen. Studiobühne Köln liegt in der direkten Umgebung von: . Torture Doom in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 25.09.2017 statt. Ein Großteil der 8462 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Konzerte und Party. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Torture Doom gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Torture Doom, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torture Doom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torture Doom zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Torture Doom" wurde am Freitag, 18. August 2017 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torture Doom, Montag, 25. September 2017, Studiobühne Köln