Laden...

 

Annisokay Special Guests

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Liepmannstraße 7B 30453 Hannover
  • Eintritt: ab 18.30
  • Event teilen:

Annisokay Special Guests
Hochgeladen von: Michell

Annisokay schon lange kein Geheimtipp mehr für harten und melodisch modernen Metal. Musikalisch treffen hier treibende Rhythmen und aggressive Shouts auf Gänsehaut-Melodien und einzigartigen Clean Gesang.


Annisokay Special Guests bei popula: Die Veranstaltung Annisokay Special Guests wurde am 15.12.2017 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2325 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Bei Chez Heinz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 1113 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Annisokay Special Guests ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hannover heraus. Diese Woche reicht es bei "Annisokay Special Guests" für keinen Rang der Top100. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Annisokay Special Guests gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Annisokay Special Guests, Bei Chez Heinz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Annisokay Special Guests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Annisokay Special Guests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Annisokay Special Guests" wurde am Freitag, 18. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Annisokay Special Guests, Freitag, 15. Dezember 2017, Bei Chez Heinz