Laden...

Sascha Kimaz

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Borselstrasse 16f 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Sascha Kimaz
Hochgeladen von: THE BOX

"Manchmal dauert es einfach länger, aber irgendwann macht es dann einfach Klick und eine Nebenstraße wird zum Highway. So ist es Sascha Kimaz ergangen, für den Musik schon immer etwas Essenzielles war, seine Weiche aber hatte er vor längerer Zeit anders gestellt. Jetzt aber fügt er seiner Biografie eine neue Note hinzu.

Aufgewachsen im Hamburger Problemviertel Steilshoop hat er es zum Unternehmer gebracht. Erfolgreich? Ja. Aber irgendwas hat wohl immer gefehlt. Diese Lücke hat der Hamburger jetzt mit seinem ersten Album «Hallo» geschlossen. Die vielleicht wichtigste Botschaft dieses überraschenden Debüts: Es ist nie zu spät. 47 Jahre alt ist Sascha Kimaz inzwischen.

Und seiner Heimatstadt hat der Ex-Steilshooper natürlich auch ein musikalisches Denkmal gesetzt. «Mein Hamburg» hat er seine Sightseeing-Ballade genannt: «Hamburg, meine Perle/Keine andere Stadt, in der ich so gerne wäre» - das nennt man eine wirkliche Liebeserklärung. «Mein Hamburg» - eines der vielen gefühlvollen Liebeslieder, die sogar Kimaz‘ Finanzbeamten zum Weinen gebracht haben.

Und so bunt diese Stadt ist, so abwechslungsreich ist auch das Debüt von Sascha Kimaz geraten, der Opern und Metallica gleichermaßen liebt. Nun, so extrem ist «Hallo» allerdings nicht geworden.

Sascha Kimaz ist da mehr ein Mann der breiten Mitte, der von der klassischen Singer-Songwriter-Ballade bis zum knackigen Rock-Song alles im Programm hat. «Stimmungen sind nicht gleich», sagt der Newcomer, der den Sound seiner Gefühlslage anpasst. Da bildet auch schon mal ein rollender Disco-Bass das Gerüst, der einen Song wie «Alte Lieder» für die Tanzfläche prädestiniert.

Die Mitarbeiter seiner Firma, die die Songs bereits länger kennen, sind schon lange seine größten Fans. Jetzt sollten problemlos noch ein paar weitere dazukommen."

Homepage: http://saschakimaz.de

Instagram: https://www.instagram.com/sascha_kimaz_kunststoffband/

Facebook: https://www.facebook.com/SaschaKimaz/

27. Oktober 2017
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 15,00 €


Sascha Kimaz bei popula: Das Event "Sascha Kimaz" wurde am 27.10.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location THE BOX anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Sascha Kimaz gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Sascha Kimaz in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 27.10.2017 statt. Ein Großteil der 22537 Veranstaltungen in Hamburg sind Flohmarkt, Konzerte und Oper. Sascha Kimaz belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sascha Kimaz, THE BOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Kimaz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Kimaz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Kimaz" wurde am Mittwoch, 16. August 2017 von THE BOX im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Kimaz, Freitag, 27. Oktober 2017, THE BOX