Laden...

Plus Size Fashion Days in Hamburg

#StyleHasNoSize

Plus Size Fashion Days in Hamburg
Hochgeladen von: Kurvenrausch
Quelle: Plus Size Fashion Days 2017
Plus Size Fashion Days sind Deutschlands erste Fashion Tage für große Größen in Hamburg.

Der Vorverkauf für die Plus Size Fashion Days 2017, gesponsert von Ulla Popken und MIAMODA, beginnt.
Sichert euch eure Eintrittskarten in unserem Shop http://ticket.kurvenrausch-hamburg.de
Deutschlands größte und einzige Fashion-Tage für große Größen vereinen aktuelle Modetrends zum Anfassen und Kaufen sowie einen spektakulären Gala-Event mit Award-Show.
Neben aktuellen Trends von Deutschlands bekanntesten Plus Size-Firmen sehen wir auf dem Catwalk auch Kreationen internationaler Designer.
Ein wie immer international besetzter Laufsteg mit Modellen, Influencern und unserer Schirmherrin Tess Holliday sorgt für ein einmaliges Fashion-Spektakel.

Wir freuen uns auf euch


Plus Size Fashion Days in Hamburg bei popula: Schon vorbei: Die Festivals-Veranstaltung Plus Size Fashion Days in Hamburg war vor 2400 Tagen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hamburg Cruise Center Hafencity? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Plus Size Fashion Days in Hamburg auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Plus Size Fashion Days in Hamburg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Plus Size Fashion Days in Hamburg belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Plus Size Fashion Days in Hamburg, Hamburg Cruise Center Hafencity deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plus Size Fashion Days in Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plus Size Fashion Days in Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Plus Size Fashion Days in Hamburg" wurde am Freitag, 11. August 2017 von Kurvenrausch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plus Size Fashion Days in Hamburg, Samstag, 30. September 2017, Hamburg Cruise Center Hafencity