Laden...

Dope D.O.D. Live in Zürich (www.lion-events.ch)

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Förrlibuckstrasse 151 8005 Zurich

Dope D.O.D. Live in Zürich (www.lion-events.ch)
Hochgeladen von: Lion Events & Booking
Die holländische Hardcore HipHop Gruppe Dope D.O.D. kommt in die Schweiz nach Zürich für ein Konzert

Die holländische HipHop Gruppe Dope D.O.D hatte schon unzählige Live Auftritte auf der ganzen Welt. Jedes einzelne Mal überzeugen sie erneut mit einer extremen Bühnen Präsenz und einer einzigartigen Show. Unter anderem waren sie der Main Support auf der Europa Tour von Limp Bizkit und spielten 2015 am Openair Frauenfeld. Spätestens seit ihrem Hit "WhatHappened" kennt jeder die zwei Rapper Jay Reaper und Skits Vicious sowie ihren DJ Dr Diggles.

Satte Bässe und elektrisierende Beats gemixt mit knallhartem Rap ist ihr Aushängeschild. Dope D.O.D hat schon mit diversen Künstlern wie der HipHop Legende Sean Price, dem Italienischen Rapper SALMO und Redman zusammen gearbeitet. Ihr neustes Album "Shotgunz In Hell", welches dieses Jahr erschienen ist, haben sie zudem mit der Hardcore HipHop Gruppe Onyx aufgenommen. Seit weit mehr als einem Jahr warten die Dope D.O.D Fans nun schon auf ein Konzert in der Schweiz. Jetzt ist es endlich soweit!

Nach dem Konzert von Dope D.O.D. geht es weiter mit einer HipHop Party welche bis am Morgen dauern wird. Handverlesene DJs sorgen für gute Musik und eine super Stimmung.


Dope D.O.D. Live in Zürich (www.lion-events.ch) bei popula: Das Event "Dope D.O.D. Live in Zürich (www.lion-events.ch)" wurde am 27.10.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Q Zürich befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dope D.O.D. Live in Zürich (www.lion-events.ch) in Zurich Kreis fand am Freitag, den 27.10.2017 statt. Dope D.O.D. Live in Zürich (www.lion-events.ch) ist diese Woche in Zurich auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dope D.O.D. Live in Zürich (www.lion-events.ch) gibt es nur in Zurich. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Dope D.O.D. Live in Zürich (www.lion-events.ch), Q Zürich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dope D.O.D. Live in Zürich (www.lion-events.ch) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dope D.O.D. Live in Zürich (www.lion-events.ch) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dope D.O.D. Live in Zürich (www.lion-events.ch)" wurde am Mittwoch, 09. August 2017 von Lion Events & Booking im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dope D.O.D. Live in Zürich (www.lion-events.ch), Freitag, 27. Oktober 2017, Q Zürich