Laden...

 

Hitzeperiode

»Theater und Genuss. Ein humorvoller Abend für alle Sinne.«

  • Eintritt: 49 € (inkl. Eintritt, 3-Gänge-Menü & alle Getränke
  • Event teilen:

Hitzeperiode
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: Udo Theuer

Veronica, Anne und Brigitte, Freundinnen seit ewigen Zeiten, befinden sich mitten in den Wechseljahren. Man bemüht sich - mehr oder weniger erfolglos - die Figur in Schuss zu halten, arrangiert sich mit Schweißausbrüchen, Schlaflosigkeit und sexueller Unlust. Doch dann stellt Veronica fest, dass ihr Mann offensichtlich seit längerem eine Affäre hat …

19:30 Sektempfang
20:00 Theater
21:00 Dinner

Von Katrin Wiegand, Regie: Susanna Weber
Darsteller: Angela Wiemes als »Veronica«, Barbara Baik als »Anne«, Regine Meininger als »Brigitte«


Hitzeperiode bei popula: Am 08. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Hitzeperiode der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2332 Tagen in Mönchengladbach. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 08. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Hitzeperiode. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Mönchengladbach passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kleinkunst und Konzerte hier erkundigen. Mönchengladbach gehört übrigens zum Kreis Mönchengladbach. popula listet die Top Events der Woche. Hitzeperiode kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mönchengladbach. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mönchengladbach besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hitzeperiode gibt es nur in Mönchengladbach. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Hitzeperiode, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hitzeperiode als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hitzeperiode zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hitzeperiode" wurde am Dienstag, 08. August 2017 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hitzeperiode, Freitag, 08. Dezember 2017, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit