Laden...

Showcase

  • Event teilen:

Showcase
Hochgeladen von: Open Acting Academy e.V.
Quelle: PEM Center für emotionale Bildung e.V.

Die Darsteller und Musiker des PEM-Theaterensembles an den Elbbrücken schlüpfen in verschiedenste Rollen und geben ein Einblick in ihr Repertoire.
Es werden klassische und moderne Werke aus unterschiedlichsten Epochen präsentiert.
Vom Drama bis zur Komödie ist alles mit dabei.

Vorverkauf 8 Euro / Abendkasse 10 Euro.

Infos und Ticketreservierung unter theater@pem-center.de oder 040-554 34 099


Showcase bei popula: Am 12.11.2017 wurde die Veranstaltung Showcase in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2357 Tage vergangen. Am 12.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Diese Woche ist Showcase auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater an den Elbbrücken anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Showcase" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Showcase, Theater an den Elbbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Showcase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Showcase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Showcase" wurde am Dienstag, 08. August 2017 von Open Acting Academy e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Showcase, Sonntag, 12. November 2017, Theater an den Elbbrücken