Laden...

Retro-Show: Helga Hahnemann

  • Datum: Sonntag, 22. Oktober 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Tränental 6 39418 Staßfurt

Retro-Show: Helga Hahnemann
Hochgeladen von: Salzlandtheater
Quelle: Josefine Lemke

Aus diesem Anlass hat die Humoristin Josefine Lemke ein Erinnerungsprogramm entwickelt. Kneipenwirtin Helga Kruse (Josefine Lemke) erhält einen Brief, der sie zwingt über die Vergangenheit nachzudenken und wandelt so auf den Spuren der Hahnemann. Sie plaudert aus dem Nähkästchen: von der Erlebnisgastronomie made in GDR bis zu den Shows im Palast der Republik. Dabei wird gelacht und gesungen, parodiert und philosphiert über eine Zeit, die eine ganze Generation bewegte -also einfach made in GDR !


Retro-Show: Helga Hahnemann bei popula: Am 22.10.2017 wurde Retro-Show: Helga Hahnemann in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2379 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Staßfurt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Retro-Show: Helga Hahnemann gibt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Staßfurt heraus. Diese Woche reicht es bei "Retro-Show: Helga Hahnemann" für keinen Rang der Top100. Die genaue Routenplanung zu der Location Salzlandtheater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 22.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 25 Termine in der Stadt Staßfurt, welche dem Kreis Salzlandkreis angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Retro-Show: Helga Hahnemann, Salzlandtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Retro-Show: Helga Hahnemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Retro-Show: Helga Hahnemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Retro-Show: Helga Hahnemann" wurde am Montag, 07. August 2017 von Salzlandtheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Retro-Show: Helga Hahnemann, Sonntag, 22. Oktober 2017, Salzlandtheater