Laden...

 

Barbagallo

  • Datum: Mittwoch, 21. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65-67 50825 Köln

Barbagallo
Hochgeladen von: eventim

BARBAGALLO GRAND CHIEN TOUR

Julien Barbagallo aus Toulouse zählt derzeit zu den spannendsten französischen Musikern. Viele kennen ihn als den Drummer von TAME IMPALA. Doch spätestens mit seinem aktuellen Album Grand Chien, das im Oktober 2016 erschien und Barbagallos zweite Solo-LP ist, machte der Franzose europaweit auf sich aufmerksam. Das französischsprachige Album half vielen, den grauen Winter zu überstehen. Europavox bezeichnete Grand Chien als one of the best pop records in recent months.

Doch Barbagallos Sound ist viel mehr als nur French-Pop, wie man ihn klassischerweise bezeichnen würde. Nicht umsonst gilt er in Frankreich als einer der besten Songwriter und arbeitete daher schon mit Tahiti 80, Aquaserge oder Produzent Julien Gasc zusammen. Der gekonnte Mix aus Pop, Folk und Chanson macht Barbagallos Songs so einzigartig und gleichzeitig doch so zugänglich. Schnell schweift man als Zuhörer in andere Welten ab, was in den Musikvideos durch bezaubernde Landschaften untermalt wird. Live verstärkt mit kreativen Visuals überzeugt Barbagallo als gekonnter Sänger und wie bei Tame Impala auch an den Drums. Im September geht Julien Barbagallo gemeinsam mit seiner Band erstmals in Deutschland auf Tour!


Barbagallo bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Barbagallo war vor 2256 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location YUCA an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Barbagallo in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mehr als 8465 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Barbagallo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Barbagallo und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Barbagallo, YUCA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barbagallo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barbagallo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Barbagallo" wurde am Samstag, 05. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barbagallo, Mittwoch, 21. Februar 2018, YUCA