Laden...

Momo - Theater der Nacht

Momo (nach Michael Ende)

  • Datum: Samstag, 30. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Straße 1 37154 Northeim
  • Event teilen:

Momo - Theater der Nacht bei popula: Am 30.12.2017 wurde Momo - Theater der Nacht in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2309 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 28 Termine gibt es derzeit in Northeim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Northeim ist. Momo - Theater der Nacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Momo - Theater der Nacht so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Northeim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Momo - Theater der Nacht stattfindet und Northeim ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater der Nacht anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Momo - Theater der Nacht, Theater der Nacht deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Momo - Theater der Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Momo - Theater der Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Momo - Theater der Nacht" wurde am Samstag, 05. August 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Momo - Theater der Nacht, Samstag, 30. Dezember 2017, Theater der Nacht