Laden...

 

Debauchery

  • Datum: Freitag, 22. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Meyer-Straße 26 30165 Hannover
  • Eintritt: ab 25.30
  • Event teilen:

Debauchery
Hochgeladen von: discodisco

Maria und Joseph schenken sich schon Mal gehörig vom Besten ein, die drei Weisen aus dem Morgenland rauchen vor Aufregung ihr letztes Krümelchen Myrrhe und der Weihnachtsmann streichelt schon voller Vorfreude seinen Sack: Wir feiern am 22. Dezember die wohl blutigste Weihnachtsfeier jenseits des Hades! -Weihnachten wie im Schlachthaus, da bleibt keine Krippe trocken!

Wir freuen uns, dass nach über zwei Jahren Debauchery endlich mal wieder ihre mächtigen Kettenschwerter in der schönsten Stadt der Welt zum Stehen bringen! -Das bedeutet Mexikaner bis der Blutgott schmutzige Lieder singt und Party bis die Glocken klinge(l)n!

mit an Bord sind außerdem:

Final Depravity (Thrash, Ruhrpott)

Athorn (Mixed-Metal-Arts, Hannover)

Ravager (Thrash, Walsrode)

Und da wir nach Debauchery ja nicht aufhören wollen, legen danach Slayensemble mit einem Slayer-Tribute noch mal einen obendrauf!

Alles in weihnachtlichem Ambiente mit einer krönenden Bescherung durch den heiligen Sankt Klaus!


Debauchery bei popula: Am 22. Dezember 2017 angelegt, wurde Debauchery der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2317 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Musikzentrum Hannover" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Debauchery in Hannover Kreis Region Hannover fand am Freitag, den 22.12.2017 statt. Ein Großteil der 1127 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hannover und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hannover bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Debauchery auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Debauchery, Musikzentrum Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Debauchery als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Debauchery zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Debauchery" wurde am Donnerstag, 03. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Debauchery, Freitag, 22. Dezember 2017, Musikzentrum Hannover