Laden...

 

Das Original Krimidinner: Die Nacht des Schreckens

  • Datum: Sonntag, 25. Februar 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaygasse 2 50676 Köln

Das Original Krimidinner: Die Nacht des Schreckens
Hochgeladen von: World of Dinner GmbH & Co. KG
Quelle: World of Dinner GmbH & Co. KG

Das Original KRIMIDINNER lädt ein zu Gänsehaut und Genuss

Episode I: Wie alles begann
DIE NACHT DES SCHRECKENS
Willkommen zur Geburtstagsfeier! Lord Ashtonburry, wohlhabender Hausherr auf Schloss Darkwood - ein altehrwürdiges Herrenhaus in Schottland - feiert seinen 60. Geburtstag.
Im Kreise seiner Familie und unterstützt durch die Mitglieder des Puddingclubs, eines Vereins zur Erhaltung des schottischen Brauchtums, wird gefeiert und ein erlesenes 4-Gänge-Menü serviert. Freunde, Wegbegleiter vergangener Zeiten - alles was Rang und Namen hat findet sich ein, um dieses Jubelfest zu begehen.
Doch einer, den am wenigsten der Gastgeber selber sehen wollte, ein dunkler Schatten aus der Vergangenheit, will Rache nehmen und legt einen fürchterlichen Fluch auf Lord Ashtonburry.
Wird der Fluch sich erfüllen? Fordert der dunkle Schatten auch andere Opfer?

ALLE SPIELORTE & INFORMATIONEN & BUCHUNG
Das Original KRIMIDINNER: 201 - 201 201 & www.krimidinner.de
WORLD of DINNER: www.WORLDofDINNER.de
Karten auch: An allen bekannten Vorverkaufsstellen


Das Original Krimidinner: Die Nacht des Schreckens bei popula: Am 25. Februar 2018 angelegt, wurde Das Original Krimidinner: Die Nacht des Schreckens in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2252 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hotel im Wasserturm" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du das Event Das Original Krimidinner: Die Nacht des Schreckens erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 25.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8465 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Das Original Krimidinner: Die Nacht des Schreckens für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Das Original Krimidinner: Die Nacht des Schreckens, Hotel im Wasserturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Original Krimidinner: Die Nacht des Schreckens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Original Krimidinner: Die Nacht des Schreckens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Original Krimidinner: Die Nacht des Schreckens" wurde am Mittwoch, 02. August 2017 von World of Dinner GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Original Krimidinner: Die Nacht des Schreckens, Sonntag, 25. Februar 2018, Hotel im Wasserturm