Laden...

 

Okra Playground

  • Datum: Samstag, 17. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Sulzbacher Straße 62 90491 Nürnberg
  • Eintritt: ab 16.30
  • Event teilen:

Okra Playground
Hochgeladen von: Sandia

Okra Playground bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Okra Playground war vor 2261 Tagen. 909 Termine in Nürnberg und es werden täglich mehr. Okra Playground ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Musicals und umschauen. Nürnberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Okra Playground laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die genaue Routenplanung zu der Location Tafelhalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Okra Playground erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Okra Playground, Tafelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Okra Playground als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Okra Playground zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Okra Playground" wurde am Mittwoch, 02. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Okra Playground, Samstag, 17. Februar 2018, Tafelhalle