Laden...

impulse

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen
  • Eintritt: ab 42.45
  • Event teilen:

impulse
Hochgeladen von: Axel

impulse bei popula: Der Weitere-Termin impulse ist leider schon abgelaufen. Mehr als 839 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. impulse ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von GOP Varieté Essen. impulse erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Essen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an impulse teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Essen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl impulse, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere impulse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest impulse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "impulse" wurde am Mittwoch, 02. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

impulse, Samstag, 25. November 2017, GOP Varieté Essen