Laden...

Hocico

  • Datum: Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 21:15 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München
  • Eintritt: ab 22.70
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Hocico
Hochgeladen von: eventim

Hocico

Als Erk Aicrag (Texte, Gesang) und Racso Agroyam (Programmierung) nach ersten musikalischen Gehversuchen 1993 Hocico gründeten, war nicht abzusehen, wie erfolgreich die beiden Mexikaner einmal werden würden. An Verkaufszahlen oder ähnliches haben wir nie gedacht. An erster Stelle stand für uns das Bedürfnis, zu sagen und zu tun wozu wir Lust hatten. Wir wollten die Regeln der Gesellschaft brechen. Die Restriktionen, welche uns von anderen auferlegt werden, sind eine große Inspirationsquelle für uns. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Nur die Art und Weise, wie wir uns ausdrücken ist teilweise anders geworden, erklärt Erk. Sex, Lügen, Tod, Missbrauch und Religion bestimmen die Texte. Hocico ist unser Weg, Gefühle ehrlich und schonungslos aufzuarbeiten. Dieser Funke soll auch auf unsere Hörer überspringen. Sie sollen ihre eigene dunkle Seite erkennen und sich damit auseinandersetzen, erläutert das Duo. Live entfachen Hocico generell eine Energie, die nur schwer in Worte zu fassen ist man muss sie erleben, um es zu verstehen. Wie eine entfesselte Naturgewalt konzentrieren Erk und Racso ihren Zorn zu einem schweißtreibenden Erlebnis auf einem Beat- und Bassgewitter, das die Wände beben lässt. Auf dem ultimativen Best Of-Release The Spell Of The Spider feiern wir nun eine der einflussreichsten Bands im harten Electro-Bereich.


Hocico bei popula: Die Veranstaltung Hocico wurde am 14.12.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2325 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Strom" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 2942 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Hocico ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du findest "Hocico" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hocico, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hocico als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hocico zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hocico" wurde am Mittwoch, 02. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hocico, Donnerstag, 14. Dezember 2017, Strom