Laden...

 

Stefan Verhasselt: Wer kommt, der kommt - Kabarett 4.0

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf

Stefan Verhasselt: Wer kommt, der kommt - Kabarett 4.0
Hochgeladen von: David Turba

Das neue Kabarettprogramm von Stefan Verhasselt

Wer kommt, der kommt - Kabarett 4.0

Frei nach der Devise Wer kommt, der kommt hat Stefan Verhasselt sein 4. Kabarett-Programm benannt, das im Januar 2016 Premiere feierte.
Was aber, wenn nach dieser Einladung tatsächlich alle kommen:
Die Im-Flugzeug-Zuerst-Aufsteher, die konsequent zu Parties Zu-Früh-Kommer, die Auf den Enkeltrick-Reinfaller und jene, die sich bis zur letzten Sekunde alle Hintertürchen offen lassen, um ja nicht am falschen Hot-Spot zu sein?

Dann gibt es einen unterhaltsamen Kabarettabend mit scharfen und charmanten Analysen unseres täglichen Daseins! Oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante. Mit viel Wortwitz und vielen neuen Lachern.

Stefan Verhasselt erläutert beispielsweise den überlebenswichtigen Unterschied zwischen Betuppen und Betrügen und macht seine Zuschauer zu Zeugen der dramatischen Entwicklung, die ein scheinbar harmloser Rucola-Salat auslösen kann.

Im Januar 2006 stand der populäre WDR-Moderator Stefan Verhasselt erstmals mit seinem Solokabarett auf der Bühne.


Stefan Verhasselt: Wer kommt, der kommt - Kabarett 4.0 bei popula: Am 24. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Stefan Verhasselt: Wer kommt, der kommt - Kabarett 4.0 der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2254 Tagen in Düsseldorf. Stefan Verhasselt: Wer kommt, der kommt - Kabarett 4.0 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Samstag, den 24. Februar 2018 begann die Veranstaltung Stefan Verhasselt: Wer kommt, der kommt - Kabarett 4.0. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Comedy hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Um "Stefan Verhasselt: Wer kommt, der kommt - Kabarett 4.0" zu besuchen, musst du in die Stadt Düsseldorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Stefan Verhasselt: Wer kommt, der kommt - Kabarett 4.0, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Verhasselt: Wer kommt, der kommt - Kabarett 4.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Verhasselt: Wer kommt, der kommt - Kabarett 4.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stefan Verhasselt: Wer kommt, der kommt - Kabarett 4.0" wurde am Mittwoch, 02. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Verhasselt: Wer kommt, der kommt - Kabarett 4.0, Samstag, 24. Februar 2018, Theater an der Kö