Laden...

 

Backen Mit Liebe

Backkurs in Düsseldorf - Die hohe Kunst des Backens

  • Datum: Montag, 04. Dezember 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kampstraße 30 40591 Düsseldorf
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 43,00 € pro Person
  • Event teilen:

Backen Mit Liebe
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Backkurs Düsseldorf

Manche hatten das große Glück, der Großmutter früher beim Backen über die Schulter schauen zu können. Oder sie haben das eine oder andere Familienrezept vererbt bekommen. Mit der Zeit wird nämlich klar: Kuchen, Gebäckteilchen oder gar Brot zu backen, ist eine Kunst für sich. Bei diesem Backkurs in Düsseldorf tauchen wir gemeinsam in die Basics der Bäckerei ein und wagen uns an wahre Klassiker. Die Ergebnisse können sich garantiert sehen lassen - da wäre auch die Oma stolz auf uns.


Backen Mit Liebe bei popula: Am 04. Dezember 2017 angelegt, wurde Backen Mit Liebe in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 2335 Tagen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Backen Mit Liebe gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Savina Wein liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 2196 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Backen Mit Liebe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Düsseldorf hat sich "Backen Mit Liebe" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Backen Mit Liebe, Savina Wein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backen Mit Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backen Mit Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Backen Mit Liebe" wurde am Sonntag, 30. Juli 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backen Mit Liebe, Montag, 04. Dezember 2017, Savina Wein