Laden...

Feen Winx

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße 20 49661 Cloppenburg
  • Eintritt: ab 21.00
  • Event teilen:

Party mit den Feen Winx

Ein Party-Besuch der berühmten Feen Winx! Ein wohl jedes Mädchen möchte sie einmal erleben und wir sind bereit und in der Lage, ihnen dieses zu ermöglichen!

Eine interaktive Darbietung mit seinen Lieblingen, den Winx Feen, wird das Kind in die Atmosphäre von Magie, Freundschaft, Spaß und spannenden Abenteuern einbinden, weil die Winx Feen alle zur Teilnahme an ihrer Party einladen!

Junge Feen sind bereit, die Teilnehmer in die Geheimnisse der Magie einzuführen, zu spielen und mit ihnen ihre Lieblingslieder zu singen. Aber, wie bei jeder Party, geht es ohne Überraschungen nicht. Die bösen Hexen Trix versuchen mit allen Mitteln, die Party zu verderben. Aber nun kommt es! Mit Hilfe der jungen Zuschauer spiegeln die wunderbaren guten Feen die Störungen zurück und das Böse wird bestraft. Alle können nun gemeinsam mit den Feen Winx singen und tanzen, bis sie nicht mehr können.


Feen Winx bei popula: Der Termin Feen Winx fand schon vor 2381 Tagen statt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle Cloppenburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Woche ist Feen Winx auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Cloppenburg. Aktuell finden wir zu Feen Winx nur Termine in Cloppenburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Feen Winx ist nur eine von 15 in Cloppenburg Kreis Cloppenburg und fand an einem Freitag statt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Feen Winx, Stadthalle Cloppenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feen Winx als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feen Winx zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Feen Winx" wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feen Winx, Freitag, 20. Oktober 2017, Stadthalle Cloppenburg