Laden...

Gloria

  • Datum: Mittwoch, 24. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: 29.70
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: GLORIA
  • Event teilen:

Gloria
Hochgeladen von: eventim

GLORIA
DA2017-18

Nach den großen Shows bei den Hurricane & Southside Festivals kommen GLORIA im Herbst endlich wieder auf Tour.

GLORIA, das sind Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol. Hier fanden sich zwei, die sich nie gesucht hatten, aber doch so gut zusammen passten. 2013 erschien das erste Album und überraschte sowohl Publikum als auch Radios und Presse. Da war Etwas still und leise im Hinterzimmer entstanden, das groß war. Große Popsongs, große Texte. Und das ganze ohne große Geste.
2015 erschien das zweite Album von GLORIA. Gefolgt von zwei zu großen Teilen ausverkauften Tourneen und Festivals. Auf der Bühne mit großer Band und Hymnen für den grossstädtischen Alltag.

Wir freuen uns auf Neues. Wir freuen uns auf DA2017-18 im HerbstWinter 201718!

Empfiehl Gloria, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gloria als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gloria zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gloria" wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9374620
6.9449468
Gloria Theater Köln
Apostelnstraße
50667 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gloria, Mittwoch, 24. Januar 2018, Gloria Theater Köln